14.06.22

 
Hallo lieber Gast,

unsere Website wird derzeit überarbeitet.

Die regelmäßigen Öffnungszeiten des Ausschanks & Verkauf von Bierspezialitäten zum Mitnehmen, lauten wie folgt:

Montag: 16 - 22 Uhr
Dienstag: 16 - 19 Uhr
Freitag: 16 - ?? Uhr

Des Weiteren wird zu besonderen Anlässen kurzfristig geöffnet.

Liebe & Grüße

 

08.09.20

 

Achtung: Seit dieser Woche bleibt das Wirtshaus Sonntags geschlossen! 

24.05.2017

 

Es ist soweit, der Brauhaus Budenschuster Ausschank geht, pünktlich zum Vatertag, an den Start! 

Da sich der Umbau unserer eigenen Kneipe noch etwas zieht, findet Ihr uns bis zur Fertigstellung im Ratskeller Bad Steben, wo morgen ab 11.00Uhr ausgeschenkt wird.
Am Freitag 26.05. um 16.00Uhr ist dann die offizielle Eröffnung mit Bürgermeister und allem was dazu gehört.

Vorläufige Öffnungszeiten:

Täglich ab 16.00Uhr

Bis dahin,

eure Budenschuster

20.03.2017

 

Das Märzen ist weg, aber in Lagertank 6 liegt schon das nächste Highlight: Maibock!

Den gibts zwar erst zum Maibaumstellen in Carlsgrün am 29.04 aber soviel sei schon gesagt,

der hat's in sich.

 

06.03.2017

 

Neu und nur für begrenzte Zeit: Das Budenschuster Märzen!

 

18.01.2017

 

Es gibt wieder Flaschen, diesmal in Antik-Grün!